Thema: Finissage - Holzschnitte von Matthias Mansen  (Gelesen 6170 mal)

Finissage - Holzschnitte von Matthias Mansen

[Beitrag 07. April 2014, 16:10:10 vom Mitglied: Viktor Administrator (592 Beiträge)]
Kommenden Samstag, den 12.04.2014 geht die schöne Ausstellung mit vier Künstlerbüchern und den zugehörigen Holzschnitten von Matthias Mansen zu Ende, und wir feiern die Finissage mit Lesungen am 12. April von 16 bis 19 Uhr. Hierzu lädt, mit herzlichen Grüßen Ulrich Eckhardt ein.

Ort: Galerie ABAKUS
Zeit: 12. April 2014 von 16 bis 19 Uhr


Hinweis: Die nächste Ausstellung mit Gemälden und Scherben-Objekten aus dem Nachlass von Aiga Müller wird am Sonntag, 04. Mai 2014, 16-19 Uhr, eröffnet.  

--
Galerie ABAKUS
Jo Eckhardt
Parkstraße 104
13086 Berlin-Weißensee
Tel.: 030 801 50 42
E-Mail: galerie-abakus@gmx.de
www.galerie-abakus.de
Öffnungszeiten: Samstag + Sonntag 16-19 Uhr sowie auf telefonische Anmeldung

Re:Finissage - Holzschnitte von Matthias Mansen

[Beitrag Antwort #1 22. April 2014, 10:12:45 vom Mitglied: MoToMan (6 Beiträge)]
Vielen Dank noch mal für den Hinweis. Habe es sogar kurz nach Weißensee geschafft. Ist schon interessant, dass sich hier etwas abseits von den gängigen Galerie-Hochburgen im Zentrum eine ganz eigene Szene auftut. Merkt man auch stilistisch, dass man weit weg vom Mainstream schwimmt. Vielen Dank dafür!

Re:Finissage - Holzschnitte von Matthias Mansen

[Beitrag Antwort #2 22. April 2014, 14:19:33 vom Mitglied: Viktor Administrator (592 Beiträge)]
Ja Pankow und Weißensee haben eine ganz eigene Szene. Ich mag sie, wahrscheinlich auch weil ich damit groß geworden bin.

Re:Finissage - Holzschnitte von Matthias Mansen

[Beitrag Antwort #3 28. April 2014, 15:09:46 vom Mitglied: MoToMan (6 Beiträge)]
Ich frage mich manchmal nur, wie lange die Szene dort noch ihre Eigenständigkeit erhalten wird. In Mitte und den Szenevierteln wird's ja langsam eng. Deshalb beginnen die ersten, nach "weiter draußen" zu drängen. Mal sehen, wie sich das die nächsten Jahre über entwickeln wird...

Werbung